Apple unterstützt Hersteller von COVID-19-Testkits mit 10 Millionen Dollar › Macerkopf

| 17:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat angekündigt, dass dies Unternehmen 10 Mio. Dollar aus seinem „Advanced Manufacturing Fund“ an COPAN Diagnostics vergibt. Dies US-Unternehmen ist unter anderem für jedes die Herstellung von Entnahmekits für jedes Coronavirus-Proben vertraut. Die Kapitalanlage wird COPAN Diagnostics nun unterstützen, die Produktion hinauf mehr wie eine Million Kits pro Woche zu steigern.

Apple unterstützt Testkit-Herstellung

In dieser Vergangenheit hat Apple den „Advanced Manufacturing Fund“ genutzt, um in…-Unternehmen zu investieren, die in direktem Zusammenhang mit seiner Wertschöpfungskette stillstehen, wie z.B. den Gorilla Glass Hersteller Corning oder Finisar – dieser VCSEL Laserhersteller, dessen Komponenten Teil des Face ID TrueDepth Kamerasystems sind. Nun hat sich Apple entschlossen, dass die Unterstützung derzeit das Mittel der Wahl im Zusammenhang Unternehmen aufgehoben ist, die im Kampf gegen COVID-19 große Beiträge beitragen. So zweite Geige COPAN Diagnostics, wie Jeff Williams, Chief Operating Officer von Apple, erklärt:

„COPAN ist einer dieser weltweit innovativsten Hersteller von Probenentnahmekits für jedes COVID-19-Tests, und wir freuen uns mehr als die Partnerschaft mit COPAN, damit sie expandieren können, während wir daran funktionieren, dieses für jedes unsrige Nation entscheidende Problem anzugehen. meine Wenigkeit könnte nicht stolzer hinauf unsrige Teams sein, die ihre ganze Schwung, Leidenschaft und ihren Innovationsgeist in die Unterstützung dieser COVID-19-Bekämpfung in unserem Staat eingebracht nach sich ziehen“.

COPAN Diagnostics ist ein globaler Provider hinauf dem Gebiet dieser Probensammlung und -konservierung für jedes die Erkennung von Krankheiten von Infektionskrankheiten. Die Probenentnahme-Kits des Unternehmens nach sich ziehen die Diagnostikbranche grundlegend weiterentwickelt und spielen eine entscheidende Rolle im COVID-19-Testverfahren.

Apple hatte schon Morgen eine Vorreiterrolle im Zusammenhang dieser Weltweite Seuche-Hilfe übernommen und weltweit Ressourcen wie Masken, Schutzschilde, finanzielle Unterstützung und vieles mehr gespendet. Eines dieser größten Projekte ist hierbei die Partnerschaft mit Google, im Zusammenhang dieser eine einheitliche Schnittstelle zur Kontaktmessung entwickelt wurde, hinauf die COVID-19-Apps dieser Gesundheitsbehörden zupacken können.

— to www.macerkopf.de

Join The Discussion

Compare listings

Compare