Harald Beck wird Mitaktionär der CONFIDA Immobilien AG – Liechtenstein

VADUZ – Harald Beck, seit dieser Zeit 2013 Geschäftsführender Rektor welcher Confida Immobilien AG, erwirbt kombinieren namhaften Proportion am von ihm geleiteten Unternehmen. Dasjenige teilte die Confida Unternehmensverbund AG am zweiter Tag der Woche mit. Hauptaktionärin bleibt demnach die Confida Unternehmensverbund AG. 

Durch die Beteiligung von Harald Beck will die Confida Partie nicht zuletzt im Immobilienbereich die Partnerschaft mit dem Geschäftsführer stärken und hinauf “Härte und Dynamikbereich” setzen, heisst es in welcher Mitteilung.
“Die Empfang welcher Confida-Gruppenleitungsmitglieder qua Mitaktionäre war mir ein grosses Bedürfnis. Mit welcher Beteiligung von Harald Beck ist dies nun nicht zuletzt im Immobilienbereich erfolgt”, wird Florian Marxer qua Vertreter des Hauptaktionärs in welcher Mitteilung zitiert. Beck habe sich seit dieser Zeit 2013 im Unternehmen probat. Seine Beteiligung sei ein starkes Zeichen hierfür, dass Confida hinauf ihn baue und hinauf Wachstumskurs sei.

Harald Beck bleibt weiterhin Geschäftsführer welcher Confida Immobilien AG und ist neben Gruppen-Vorsitzender des Vorstands Sascha Bonderer Mitglied welcher Gruppenleitung.

Harald Beck (geb. 1980) verfügt gemäss Mitteilung hoch kombinieren Masterabschluss in Immobilienökonomie und absolvierte zahlreiche Zusatzausbildungen im Architekturbereich. 2013 stieg er in die Immobilienabteilung welcher Confida-Partie ein. Zuvor war er in verschiedenen Unternehmungen in den Bereichen Entwurfsarbeiten, Projektplanungen, Bauleitungen und im Kostenmanagement tätig. Er gründete 2011 die Firma wohnloft Immobilien AG, die 2013 von welcher Confida Immobilien AG übernommen wurde. Harald Beck ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in Schaan.

— to www.volksblatt.li

Join The Discussion

Compare listings

Compare